Oscar

Hallo ich bin Oscar,

Oscar´s Musik Express gibt es nun bereits seit über 45 Jahren in den verschiedensten Besetzungen, bis hin zu einem ausgefeilten Solo-Programm. Auf der Bühne kommen je nach Veranstaltung neben Gesang, Keyboard oder Gitarre auch andere Instrumente zum Einsatz.

Als Musiker, Sänger und Entertainer mit Leib und Seele gelingt es mir, das Publikum auf eine musikalische Reise mitzunehmen und zu begeistern.

Nach meiner musikalischen Ausbildung sammelte ich reichlich Bühnenerfahrung und im Laufe der Jahre ergab sich daraus ein breitgefächertes Repertoire aus verschiedensten Musik- und Stilrichtungen, wodurch ich in der Lage bin, vielseitige und unterhaltsame Programme zu gestalten.

Meine Unterhaltungsprogramme sind eine bunte Mischung aus den schönsten und bekanntesten Melodien, Liedern und Hits der letzten 100 Jahre; natürlich gehören auch die heute aktuellen Hits und Schlager dazu. Musikalische Wünsche die ich „live“ nicht erfüllen kann, liefert die Konserve in den Pausen.

Durch die gleichbleibende Qualität meiner musikalischen Programme, einer hochwertigen Technik sowie einem entsprechenden Erscheinungsbild bin ich in der Lage, mich den gewünschten Ansprüchen und Vorgaben anzupassen. Termintreue, Zuverlässigkeit, gute Laune und Spaß an der Arbeit sind für mich selbstverständlich.