Oscar im Julchen Hoppe

Seit dem Jahr 2007 kann man mich auch regelmäßig als Solo-Künstler in der Berliner Szene-Gaststätte „Julchen Hoppe“ im Nikolai-Viertel, im Herzen Berlins, erleben. Immer freitags und samstags erklingt Live-Musik von ca. 19:00 – 22:00 Uhr bei freiem Eintritt. Reservierung wird empfohlen, denn die Plätze sind schnell vergeben.

Jeder dieser Abende ist anders und einmalig. Entweder mal gediegen mit angenehmer Hintergrundmusik oder beim nächste Mal sind Schlager und Party angesagt. Es ist nicht vorhersehbar und ergibt sich meist aus dem Zusammenspiel zwischen den Gästen und mir. Es kann auch mal das Tanzbein geschwungen werden.

Durch die verschiedenen Größen der Räumlichkeiten ist das „Julchen Hoppe“ für kleinere Feiern und Veranstaltungen ideal. Gut bürgerliches Essen, freundliche schnelle Bedienung und noch Live-Musik dazu, da wird jede Veranstaltung – ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hauptstadtbesuch – zu einem gelungenen Event.